Aktuelles

Gästebuch

Kommentare: 81
  • #81

    Filme kostenlos downloaden (Dienstag, 03 Januar 2012 18:43)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #80

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Sonntag, 18 September 2011 16:59)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #79

    OZZY (Mittwoch, 26 Mai 2010 00:59)

    War durch Zufall auf Eurer Australien Seite. Ist Euch gut gelungen! Sehr informativ und super aufgebaut!

    Viele Grüsse
    Conny http://www.123-camper.com
    Australien und Neuseeland Mietwagen

  • #78

    Mario (Dienstag, 30 März 2010 14:21)

    Hey,

    schnell mal hier reingeschaut und ein paar liebe Grüße dagelassen, die Band KLARtext wünscht ein ruhiges und frohes Osterfest, vielleicht sieht man sich mal auf eines unserer Konzerte

    rockige Grüße Lakki von KLARtext

  • #77

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 01:55)

    hey wirklich klasse seite, weiter so... :)

  • #76

    tuhuerta, de la huerta a tu casa, huerta online, venta de naranjas, tomates raf, aceite de oliva virgen y jamones de bellota (Montag, 18 Januar 2010 02:20)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de tu huerta, os deseamos un feliz año nuevo, tenéis una página muy buena, os felicito, se ve que le habéis dedicado mucho tiempo, seguir así, estamos en contacto.

  • #75

    Free SMS (Montag, 28 Dezember 2009 23:40)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #74

    Marcel (Montag, 21 Dezember 2009 00:54)

    Hey ihr beiden...wie siehts aus?

    Wie sieht denn Wihnachten im wohl etwas wärmeren Australien aus? Feiert ihr ordentlich?

    Lieben Gruß

  • #73

    Silke (Freitag, 27 November 2009 18:36)

    Hi Paulina!
    Bei euch geht das ja ganz schön ab- die Geschichten sind typisch. Naja viel Spaß weiterhin und vor allem Glück.
    Bis bald.
    Wenn du wieder da bist, müssen wir erstmal n Kaffee trinken!

    GLG,
    Silke

    PS: Ich habe jetzt meine Galle raus. Erzähl ich dir später. Grüße auch an Jann. :))

  • #72

    mama (Donnerstag, 26 November 2009 20:29)

    Das hört sich richtig gut an. Ich freue mich für euch und hoffe das ihr doch etwas öffter ins Internet kommt als ihr denkt. :-)
    ggggglg

  • #71

    elly (Donnerstag, 19 November 2009 11:26)

    huhu na ihr beiden!? Ihr habt ja sogar n´pool!!!!

  • #70

    elly (Samstag, 07 November 2009 10:20)

    Hey na ihr beiden bin wieder auf den neusten stand!!!!=)

  • #69

    Grey (Montag, 02 November 2009 18:25)

    Au weia - Euer Trip ins Outback entwickelt sich ja noch nicht so richtig... :-(
    Andererseits: So langsam muss das Pech jetzt aber mal aufhören!!!
    Toi Toi Toi...

  • #68

    Sylwia (Montag, 02 November 2009 13:07)

    :-)sehen wirklich riesengroß aus... :-)
    Morgen-Di.nachmittag ab 14Uhr ICQ?
    Ganz liebe Grüße.
    Mama

  • #67

    Inga (Donnerstag, 29 Oktober 2009 12:48)

    Juhu ihr Lieben wann gehts ins Outback???

  • #66

    Paula (Montag, 26 Oktober 2009 13:51)

    Nein, ein Waran ist eine große Echse. Die 3 Stück die wir gesehen haben waren ganz lieb ;-)

  • #65

    ma (Montag, 26 Oktober 2009 11:15)

    ist Waran ein Krokodil???

  • #64

    Ma (Sonntag, 25 Oktober 2009 13:36)

    Ganz tolle Fotos.Ich freue mich sehr das Euch so gut geht. Bis bald bei ICQ?
    Liebe Grüße

  • #63

    Inga (Dienstag, 20 Oktober 2009 20:06)

    Hey ihr Lieben,
    eure Berichte hören sich ja an als wenn ihr echt einen richtigen Glückgriff gemacht habt. Freut mich für euch.
    Liebe Grüße
    Inga

  • #62

    Paulina (Donnerstag, 15 Oktober 2009 08:30)

    @ Ma: Na ja, Witze sind das ja nicht. Ist ja wirklich so passiert also eher Sprueche :-) Aber ich finde es auch extrem lustig. Bald werde ich die Seite noch um mehr Sprueche erweitern.

  • #61

    Ma (Montag, 12 Oktober 2009 23:07)

    Der Witz mit dem grünen Mond hat mir am besten gefallen, aber auch mit dem roten Pullover ist nicht schlecht. hihihih...

  • #60

    Sylwia (Samstag, 10 Oktober 2009 00:07)

    Super Fotos und die Türkisblaube Fische sehr schön. Jann möchte jetzt in Deutschland Taucherschein machen?...da habe ich eine Idee mit wem er tauchen gehen kann...
    Ganz liebe Grüße.Ma

  • #59

    Paulina (Freitag, 02 Oktober 2009 08:52)

    @ Giligan: Ja cool, was? Hab das gesehen und musste das erst mal sofort fotografieren :-) Nein, das ist doch kein Müll, das sind gefährliche Quallen (und Haie) ;-) . Bis bald!!! :-)

  • #58

    Gilligan (Donnerstag, 01 Oktober 2009 15:29)

    Hallöchen Popöchen ! Habe Befehl bekommen auch mal was zu schreiben.*hust* Schön zu sehen, das Schnappi euch noch nicht gefunden hat, aber ihr dafür mein Hotel *lol*
    Was ist das da im Meer ? Müll oder Quallen ?
    Weiterhin viel Spaß euch Beiden in der Ferne.

  • #57

    Ma (Donnerstag, 01 Oktober 2009 00:15)

    Ich habe gerade noch Bericht über Tsunami auf Samoa gelesen...fürchtbar traurig, so viele Opfer.
    Wie geht es Euch? Bei Euch ist alles ruhig?
    Lg

  • #56

    elly (Donnerstag, 24 September 2009 17:29)

    HAb mich mal wieder auf den neusten stand gebracht !!! vermisse euch wirklich sehr !!!glg

  • #55

    Inga Sander (Donnerstag, 10 September 2009 16:00)

    So, nun bin ich wieder auf dem neusten Stand :-)
    Ich drück Euch die Daumen das ihr schnell einen vernünftigen Job findet. So schnellst wirst Du wohl nicht mehr barfuß durch`s Feld laufen, was Paula? :-)
    Liebe Grüße von einem treuen Reiseblogfan ;-)
    Inga

  • #54

    elly (Mittwoch, 09 September 2009 21:09)

    Hey na ihr bei den wie ist es soo??

  • #53

    Marcel (Montag, 07 September 2009 23:34)

    Wie geil sind die Trampolin-Videos denn :-D
    ...alles gut bei euch? war gerade in der sneak...fighter oder so hieß der Film...ging so...pabst fande den aber megaschlecht.
    Was habt ihr denn schönes zu erzählen???

  • #52

    Melanie (Sonntag, 06 September 2009 19:59)

    Hey super Homepage ;) wie es aussieht geht es euch gut !! Das freut mich lass mich hier nun öfter blicken ;)

    glg melli

  • #51

    Ma (Montag, 31 August 2009 18:49)

    Sehr schöne, interessante Fotos.Ein Platz für Kommentar unter den Fotos wäre auch schön. Nette Truppe seit ihr, endlich nicht so alleine.Weiterhin viel Spaß und viele liebe Grüße.

  • #50

    Jola u. Wiesiek (Montag, 24 August 2009 19:55)

    Hallo Ihr beiden!Wir sehen, daß Euch gut geht.Seid Ihr etwas schlanker geworden,oder?
    Ist das wunderschönes Erlebnis das Ihr da habt,wirklich.Viele liebe Grüße aus Hagen!!

  • #49

    Ma (Montag, 24 August 2009 11:41)

    Moin.Habe deine SMS bekommen.Ich kann erst onlne gegen 16.30 Uhr.

  • #48

    Marcel (Freitag, 21 August 2009 23:10)

    Nochmal einen lieben Gruß...

    ...haltet die Ohren steif und vertragt euch :-)

  • #47

    Ma (Sonntag, 16 August 2009 11:51)

    http://www.youtube.com/watch?v=MDKcJiNK9UA&hl=de
    super Bericht

  • #46

    Grey (Sonntag, 09 August 2009 20:50)

    Wow - RICHTIG geile Fotos!!!
    ...und Euch weiter viel Spaß ;-)

  • #45

    Ma (Donnerstag, 06 August 2009 11:19)

    Deine SMS habe ich bekommen. Online, bzw. zur ICQ kann ich erst später kommen, das einzige Momentan ist nur GB Eintrag, wobei du mir hier auch Ant. kannst wenn es wichtig ist. :-)LG

  • #44

    Ma (Montag, 03 August 2009 13:32)

    Hallo. heute bin ich bis 15.00 Uhr in Hasbergen am arbeiten. ICQ-morgen ab 14.00 Uhr.
    schade, geht nicht anders.
    GLG :-)

  • #43

    elly11 (Sonntag, 02 August 2009 20:21)

    Hey na ihr bin jetzt wieder auf den neusten stand nach malle von euch !!Vermissen euch mega dolle !!! >Bilder sind toll und das kanguru könnt ihr ja mal von uns streicheln!!!lg

  • #42

    Kim (Mittwoch, 29 Juli 2009 20:29)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #41

    Marcel (Montag, 27 Juli 2009 22:59)

    Okay...dann stelle ich euch mal eine Frage, die ihr bestimmt schon voll erwartet:

    Welche Frage würdet ihr mal gerne hören?

    ...lieben Gruß

  • #40

    Ma (Montag, 27 Juli 2009 13:29)

    hallo Schatz, deine SMS habe ich bekommen. Ich finde es sehr gut, dass ihr von dort(die neuen) weg seit.
    Melde dich sobald es geht und ihr Strom habt. .-)
    HDL und viele ganz libe Grüße

  • #39

    mam (Samstag, 25 Juli 2009 10:47)

    Super Fotos!

  • #38

    Ma (Donnerstag, 23 Juli 2009 09:33)

    Guten Morgen. Schöne Fotos. Lieb Grüße aus Hasbergen :-)

  • #37

    Paulina (Mittwoch, 22 Juli 2009 03:31)

    Hey Marcel, ach so sehr nervt es nicht. Aber so sind alle Fragen auf einmal und für jeden beantwortet :-) Viele Grüße

  • #36

    Marcel (Dienstag, 21 Juli 2009 19:45)

    super, dass ihr euch pudelwohl fühlt...gute Idee das mit den meistgestellten Fragen...die gehen einen richtig auf den sack, oder :-)

  • #35

    Inga (Montag, 20 Juli 2009 11:10)

    Hallo ihr Beiden,

    verfolge aufmerksam euren Reiseblog, hört sich doch alles super an.
    ich wünsch euch alles Gute!!
    Das mit dem Wetter kommt mir bekannt vor, nur das hier kein Frühling, sondern Somemr ist :-(

    Liebe Grüße
    Inga

  • #34

    Paulina (Montag, 20 Juli 2009 10:24)

    Danke für euren lieben Gästebucheinträge. Wir freuen uns über jeden Einzelnen.
    @ Miguel & Christoph: Und fährt ihr weg in Urlaub? Job nicht, der Rest steht ja hier alles.
    @ artgallerysylwia: super tolle neue Homepage
    @ Jola u.Wiesiek: Danke und viele Grüße an euch und auch Luna
    @ Beata: Danke. Viele Grüße
    @ all die anderen natürlich auch viele Grüße. Wir vermissen euch schon und vor allem die geilen Wochenenden!!!

  • #33

    MiguelundChristoph (Sonntag, 19 Juli 2009 19:31)

    Hallo Paul alles pallety??????? chillen grade ein bisschen und gucken gleich ne dvd!! haben nächste woche urlaub!! :-) was treibt ihr so??? habt ihr schon nen job??? grüße aus der schönsten stadt der welt

  • #32

    artgallerysylwia (Freitag, 17 Juli 2009 22:22)

    Ich habe eine neue Homepage, diesmal nur mit Bildern.
    lg